Connex2

Connex2

Beschreibung

Kompliziert war gestern, einfach ist heute. Mit Blick auf den demografischen Wandel bedient Connex2 heute die Anforderungen von morgen. Dank automatischer Anpassung, einfachster Bedienung und herausragendem Sitzkomfort ist er ein verlässlicher Partner im Büro. Sein Design ist vor allem durch Linien und Rundungen derselben Formensprache gekennzeichnet. Wesentliches Merkmal ist das zentrale Aluminium-Element des Rückenlehnenträgers. Ein Eyecatcher sind die farblich akzentuierten Bedienelemente.


Jurybegründung

Der extrem bequeme Bürostuhl überzeugt mit klaren Linien und sanften Rundungen, die wie aus einem Guss scheinen und den Stuhl dadurch in sich sehr stimmig erscheinen lassen. Das markante Aluminiumelement auf der Rückseite der Lehne unterstreicht den modernen Look des interessanten Designs.

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture

Unternehmen/Kunde