Tojo-steh

Tojo-steh

Beschreibung

Tojo-steh ist ein flexibler Schrank im Stil eines Spindschrankes. Der Schrank ist kompakt und geräumig und kann je nach Platzbedarf einfach erweitert oder ergänzt werden. Die bewährten Dimensionen wurden vom Blechspindschrank übernommen. Tojo-steh kann überall eingesetzt werden, ob im Wohnbereich, im Flur oder auch mal im Büro. Der Schrank ist in Grund- und Anbaumodulen erhältlich und zerlegt lieferbar. Zu jedem Modul werden vier Einlegeböden sowie eine Kleiderstange geliefert.


Jurybegründung

Tojo-steh ist ein sehr gut proportionierter Schrank, der sich modulartig je nach Bedarf ganz einfach erweitern lässt. Das klare, puristisch aufs Wesentliche reduzierte Design fügt sich harmonisch in viele moderne Interieurs ein.

Winner

Excellent Product Design
Furniture

Unternehmen/Kunde

Design