Ariel: The Art of laundry

Ariel: The Art of laundry

Beschreibung

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Ariel wollten wir die Innovationskraft der Menschen hinter dem Produkt honorieren. Als Geschenk gestalteten wir – von den Produktvorteilen inspiriert – kunstvolle Poster und nutzten das original Ariel-Waschpulver für den Druck. Verpackt in speziell angefertigten Waschmittelverpackungen wurden die Poster an die Teammitglieder versendet. Das ist unsere Art, Danke zu sagen, das Team zu inspirieren und die nächsten 50 Jahre Innovation einzuläuten.


Jurybegründung

Die plakativen, von Hand gestalteten Motive spiegeln die Produktvorteile klar und eindrucksvoll wider. Dabei das weiße Original-Waschmittel als Farbe zu nutzen, ist so originell wie konsequent. Näher kann man am Produkt nicht sein.

Winner

Excellent Communications Design
Posters, Cards and Photography