Lee Ji Eun Hair Styling Salon

Lee Ji Eun Hair Styling Salon

Beschreibung

Die Veränderung von Frisuren bietet tatsächlich einen Weg, um das Leben der Menschen aufzuzeichnen, und wann immer die Menschen ihre Haare auf alten Photos sehen, werden die vergangenen Momente wieder zum Leben erweckt. Dies inspirierte das Designteam, einen Ort von nostalgischer Atmosphäre zu erschaffen, um die Kunden dazu anzuleiten, eine emotionale Identität auszubilden, zu der auch das zyklische Verhalten des Haarwachstums und des Schneidens beitragen, sowie auch das Konzept von Raumform, das genutzt wurde, um den Raum zu integrieren und um die gesamte Raumnutzung zu verbessern.


Jurybegründung

Die Kombination aus Beton, Holz, Metall und Ziegeln bewirkt einen faszinierenden Retrolook, der mit seinen klaren Formen zugleich aber auch sehr elegant und modern ist. Definitiv ein für einen Salon außergewöhnliches Design, das ihn unverwechselbar macht.

Winner

Excellent Communications Design
Retail Architecture