Bosch Condens 7000i W

Bosch Condens 7000i W

Beschreibung

Mit seinem hochwertigen Glasdesign setzt der Bosch Condens 7000i W den großen Erfolg des neuen Oberlinien-Designs von Bosch fort. Er passt perfekt in jedes Wohnumfeld und macht seine innere Qualität über sein äußeres Erscheinungsbild erlebbar. Zwei Farboptionen – weiß und schwarz – ermöglichen die Personalisierung durch den Benutzer. Mit seiner kompakten Größe passt er sogar in einen Küchenschrank. Die Kompatibilität zu bestehenden Anschlüssen prädestiniert ihn für eine problemlose Renovierung.


Jurybegründung

Das puristische Glasdesign des Heizgeräts mit seinem ikonischen Interface wirkt modern und hochwertig und spiegelt damit perfekt den Anspruch an eine moderne, zeitgemäße Wärmetechnik wider. Dank seiner kompakten Größe lässt sich das Gerät gut in Küche oder Bad integrieren.

Winner

Excellent Product Design
Energy

Unternehmen/Kunde