BLANCO ZENAR XL 6 S DampfgarPlus

BLANCO ZENAR XL 6 S DampfgarPlus

Beschreibung

ZENAR XL 6 S DampfgarPlus ist die ideale Unterstützung für Zubereitungen mit dem Dampfgarer. Garbehälter aller namhaften Anbieter können zum Befüllen komfortabel im Becken platziert werden; kleine Stufen längs des geräumigen Beckens sorgen für optimalen Sitz der Schalen. Heiße Garbehälter lassen sich problemlos auf der Abtropffläche abstellen. Das verschiebbare Schneidbrett ermöglicht komfortables Vorbereiten über mehrere Ebenen, und das geräumige Becken bietet viel Platz – auch für Sperriges.


Jurybegründung

Mit dem Design der ZENAR wurde das Prinzip Küchenspüle hinsichtlich Dampfgarens neu und zeitgemäß interpretiert – mit innovativen Features, die das Hantieren mit heißen Speisen einfacher, komfortabler, vor allem aber sicherer machen.

Winner

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde