CiDD®Multitouch C-Line II©

CiDD®Multitouch C-Line II©

Beschreibung

Das Design des Terminals C-Line II ist ein vollendetes visuelles Erlebnis. Ein simples Viereck, das durch eine natürliche Bewegung gebogen wird, diente zunächst als Inspiration. In weiteren kreativen Prozessen entstand so ein Produkt, das durch seine klaren Linien eine Balance zwischen moderner Simplizität und technisch komplexer Anwendung schafft. Diese Kombination aus schlichter Eleganz und technischer Funktionalität ermöglicht eine natürliche Interaktion zwischen Mensch und Technik.


Jurybegründung

Die dynamische Formensprache des Displaykörpers macht den Screen für den User optimal bedienbar. Zugleich wird das clean gestaltete Terminal selbst zum modern-futuristischen Designobjekt, das den ihn umgebenden Raum durch seine elegante Erscheinung aufwertet.