Keen

Keen

Beschreibung

Keen repräsentiert die Evolution von Belichtungsprojektoren für den Außengebrauch. Ein besonderes Doppelgelenk ermöglicht unendliche Positionsmöglichkeiten des Projektors für verschiedene Lichteffekte. Sein minimales Design sorgt dafür, dass er für ein breites Spektrum an architektonischen Projektanwendungen geeignet ist. Keen wird in zwei Größen mit der fortschrittlichsten LED-Technologie und verschiedenen optischen Lösungen hergestellt. So werden hochklassige Lichteffektive sowie hervorragende Energiespareigenschaften gewährleistet.


Jurybegründung

Dank seines kompakten, minimalistischen und hochfunktionalen Designs ist Keen für unterschiedlichste Beleuchtungsszenarien im architektonischen Kontext geeignet.

Special Mention

Excellent Product Design
Lighting

Unternehmen/Kunde

Design

Klaus Begaße