VIGOUR white

VIGOUR white

Beschreibung

Ein Traumpartner bietet sowohl weiche Kurven als auch klare Kanten. Er ist vielseitig, elegant und ausdrucksstark. Er ist wie die preisgekrönte Designlinie white von VIGOUR. White bringt den Trend des „sanften Purismus“ ins Badezimmer und schafft mit abgestimmten Produkten eine Projektionsfläche für jede Persönlichkeit. Der Wasserhahn zeichnet sich sowohl durch seine Optik als auch durch seine Fähigkeit aus, Wasser zu sparen. Design und Funktionalität vereinen die Badezimmermöbel. Der offene Stauraum des Unterschranks schafft ein Gefühl der Wohnlichkeit. Perfekte Harmonie auf der ganzen Linie.


Jurybegründung

Die Badezimmer-Kollektion präsentiert sich angenehm geradlinig und mit markanten Details wie z. B. den über Eck offenen, schwarz kontrastierenden Stauräumen.

Special Mention

Excellent Product Design
Bath

Unternehmen/Kunde