Supper

Supper

Beschreibung

Supper ist ein Ökosystem aus drei Smartphone-Apps für einen neuartigen Food-Bestellservice in London. Das Londoner Start-up Supper vernetzt ambitionierte Köche, ernährungsbewusste Feinschmecker und Fahrer miteinander. Mit drei Smartphone-Apps im gleichen, von uns komplett entwickelten Corporate Design, aber anwenderspezifischem Interface-Design, werden selbst gekochte, von einer Ernährungsberaterin verifizierte Mahlzeiten geplant, verkauft, geliefert, bezahlt und bewertet. Die köstliche Bild- und Iconwelt rundet eine angenehme User und Dinner Experience ab.


Jurybegründung

Eine interessante Idee, die als App formal sauber umgesetzt wurde und ihr Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft hat. Macht Appetit auf mehr.

Winner

Excellent Communications Design
Apps

Unternehmen/Kunde