isoMug Plus

isoMug Plus

Beschreibung

Mehr Geschmack, mehr Komfort, mehr Farbe – isoMug Plus setzt immer einen drauf. Er vermeidet nicht nur unnötigen Müll durch Einweg-Pappbecher, als alfi-Original besticht IsoMug Plus auch durch seine hervorragende Isolierleistung und hält den Inhalt vier Stunden heiß und acht Stunden kalt. Der dichte Verschluss, die leichte Reinigung durch den zerlegbaren Deckel und der schlag- und bruchfeste Edelstahl versprechen echten Nutzerkomfort ganz ohne Risiko.


Jurybegründung

Mit isoMUG PLUS erhält der Nutzer einen qualitativ hochwertigen Thermo-Trinkbecher aus bruchfestem Edelstahl, der zudem mit attraktiven Details überzeugt, wie z. B. dem zerlegbaren Deckel für optimalen Reinigungskomfort. Dank softer Grifffläche liegt er nicht nur sicher in der Hand, sondern sieht in den trendigen Farben auch schick aus.

Winner

Excellent Product Design
Sports, Outdoor Activities and Leisure

Unternehmen/Kunde

Design