Wood Speaker

Wood Speaker

Beschreibung

Dieser Lautsprecher aus Holz für Smartphones benötigt keinen Strom, um den Sound durch den Widerhall des Klangs im Bodenraum zu vervielfältigen. Wir haben uns für Erlenholz entschieden, das auch für Gitarrenkorpusse verwendet wird und einen weichen, akustisch klingenden Sound ermöglicht. Er kann überall eingesetzt werden, sowohl in Innenräumen als auch im Freien oder beim Autofahren. Sie können ihn auch während des Ladens verwenden; das Ladekabel wird durch einen Schlitz in der Rückseite geführt. Der Lautsprecher kann über die Schulter gehängt, an einem Haken oder Ast angebracht werden.


Jurybegründung

Der formschöne Lautsprecher aus Holz verstärkt den Klang des Smartphones, ohne hierfür Strom zu benötigen. Auch lässt sich der Wood Speaker durch sein kompaktes Design überall hin mitnehmen.

Winner

Excellent Product Design
Entertainment

Unternehmen/Kunde