ARVA Lounge

ARVA Lounge

Beschreibung

Der ARVA LOUNGE-Sessel entstammt einer Idee von KFF-Geschäftsführer Jens Lewe und präsentiert sich vertraut, zurückhaltend und sehr zeitlos. Der Sessel und der Ottoman ruhen auf einem drehbaren 4-Fuß-Sterngestell. Die von hochwertigem Leder oder Textil ummantelte Schichtholzschale nimmt das in Kammern aufgeteilte, fluffige Sitzkissen umarmend auf. Die optionalen Armlehnen sowie die höhenverstellbare Kopfstütze ergeben ein harmonisches sowie außergewöhnlich komfortables Gesamtbild.


Jurybegründung

Der hochwertig gefertigte, elegante Lounge-Sessel besticht durch seine vertrauten Grundformen, beweist mit geschickt durchdachten gestalterischen Details aber auch ein hohes Maß an Eigenständigkeit. Dabei erweist sich der einladende Sessel als mindestens so komfortabel, wie er aussieht.

Winner

Excellent Product Design
Furniture

Unternehmen/Kunde

KFF