Cloudy Tea

Cloudy Tea

Beschreibung

Das Produkt ist Yunyuanchang, eine Tee-Serie aus alten Teebäumen. Cloudy Tea wächst 1.700 m über dem Meeresspiegel in den ursprünglichen tiefen Wäldern der Provinz Yunnan und er wird für sein reichhaltiges Aroma und den besonderen Nachgeschmack geschätzt. Doch Tee ist nicht nur ein Getränk, er nimmt eine wichtige Stellung in der chinesischen Kultur ein. Es gibt eine lange Geschichte, Traditionen und wirtschaftliche Aktivitäten, die sich um das geliebte Getränk entwickelt haben. Wir verstehen seine kulturelle Bedeutung sehr genau und berücksichtigen das beim Design.


Jurybegründung

Die puristische Verpackung spiegelt die naturverbundene Philosophie hinter dem Produkt stimmig wider. Toll gelöst ist das Überraschungsmoment, wenn die Packung aufgerollt wird und sich die kunstvoll gezeichnete Landschaft offenbart.

Winner

Excellent Communications Design
Packaging

Unternehmen/Kunde