MORELO EMPIRE LINER

MORELO EMPIRE LINER

Beschreibung

LUXUS NEU DEFINIERT: Eigentlich sind wir ja keine Freunde von Superlativen. Trotzdem haben wir einen gebaut. Den MORELO EMPIRE LINER. Mit maximal sechs Tonnen kann er mehr zuladen, als andere Reisemobile insgesamt wiegen. Und sieht dabei auch noch atemberaubend schön aus. Von allem nur das Beste und natürlich noch viel mehr. So haben wir den MORELO EMPIRE LINER erdacht, konstruiert und gebaut.


Jurybegründung

Der MORELO EMPIRE LINER verkörpert den luxuriösen Anspruch von außen und erst recht in seinem Innern, wo den Passagier ein exklusives Raumgefühl in Verbindung mit höchstem Komfort und Hightech erwartet, das durch die Verwendung edler Materialien und einer stimmungsvollen Beleuchtung noch verstärkt wird.

Winner

Excellent Product Design
Transportation

Unternehmen/Kunde