ACTA.FERRO

ACTA.FERRO

Beschreibung

ACTA.FERRO-Stahlmöbel verbinden trendbewusstes Design mit hoher akustischer Wirksamkeit. Das einheitliche Frontbild der Varianten zeigt sich durch filigrane Linienführung und übergangslose Kanten. Der symmetrische Aufbau ermöglicht die wechselseitige Positionierung und fungiert als strukturgebender Raumteiler. Ein innovatives Rollladensystem ohne sichtbare Führung und mit besonders guten Laufeigenschaften schafft eine größere Nutzungsbreite. Integrierte Griffleisten unterstützen die rahmenlose Optik.


Jurybegründung

Optisch wirkt ACTA.FERRO für seine Materialität angenehm leicht. Dabei bietet er alle Vorteile eines hochwertigen Stahlmöbels und sieht dabei auch noch sehr elegant und modern aus. Sehr gut gelöst wurde das flexible Türsystem.

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture

Unternehmen/Kunde