multitop

multitop

Beschreibung

multitop passt auf diverse Topfgrößen, ist in zwei Größen erhältlich und deckt damit die gängigen Topfdurchmesser ab. Durch seinen seitlichen Griff und die gewölbte Form entsteht Platz: für das Ablegen von Kochbesteck oder Lebensmitteln, Zwischenlagern von Kräutern usw. multitop ist stapelbar oder kann aufgehängt werden. Auch eignet sich der Deckel zum Transport vom Schneidebrett zum Topf oder als Gefäß, um etwas Flüssigkeit in den Topf zu gießen. Die Silikonbeschichtung ermöglicht das stufenlose Öffnen des Topfes und das sanfte Aufsetzen des Deckels.


Jurybegründung

Der multitop ist ein konsequent durchdachter Topfdeckel mit praktischen Details, wodurch er gewöhnlichen Deckeln in vielerlei Hinsicht überlegen ist. Dabei erleichtert er nicht nur das Kochen, sondern sieht auch noch gut aus.

Winner

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde