Houdek – DeliK’

Houdek – DeliK’

Beschreibung

DeliK’ – die „Delicious Kitchen“ bereitet leckere Fleischbällchen zu. Wir haben ein flexibles Logo entwickelt. Jedes Logo zeigt ein Porträt eines Mitarbeiters, der sein Lieblingsprodukt empfiehlt. Die Schiefertafel bildet einen schönen Kontrast zu buntem Gemüse und Fleisch. Das Essen aus der Vogelperspektive fotografiert scheint wie zufällig angeordnet. Ein großer, von uns handgemachter Kreideschriftzug für den Produktnamen komplettiert das Design und verleiht ihm einen hausgemachten Touch.


Jurybegründung

Das Verpackungsdesign zeigt die Produkte und bringt sie geschickt mit Elementen in Verbindung, die eine hohe Glaubwürdigkeit und Authentizität vermitteln. Ein so frisch wie modern wirkendes Design, das mit dem trendigen Stilmittel illustrierter Testimonials – hier die jungen Mitarbeiter – den modernen Charakter noch verstärkt.

Winner

Excellent Communications Design
Packaging