ALBROAD 23AP

ALBROAD 23AP

Beschreibung

ALBROAD 23AP ist ein Wartehallenstuhl für öffentliche Plätze wie Flughäfen und Bahnhöfe. Er verwendet einen zwischen Lehne und Sitzfläche integriert versteiften Bezug, um die an öffentlichen Orten die erforderliche Haltbarkeit und Pflegeleichtigkeit zu gewährleisten, dabei aber auch komfortabel und elegant zu sein. Eine maßgeschneiderte Federeinlage gewährleistet angemessene Federung. Durch zusätzliche Tische und Steckdosen lässt sich der Stuhl an seinen Einsatzort optimal anpassen.


Jurybegründung

Das Sitzsystem wirkt nicht nur extrem modern und hochwertig, sondern bietet auch einen hohen Komfort. Dank des modulartigen Gestaltungsprinzips lässt sich Albroad 23AP entsprechend unterschiedlicher Einsatzorte und funktionaler Anforderungen optimal konfigurieren.

Winner

Excellent Product Design
Furniture

Unternehmen/Kunde