PRECEDE

PRECEDE

Beschreibung

Das Bürosystem PRECEDE fügt neue Teilungen und Schreibtische zu den bestehenden Arbeits- und Konferenztischkonfigurationen hinzu. Die Integration von Teilwänden erlaubt umfassende Koordination und gibt dem Büro einen dezenten Ton. Das Design der Tischbeinbezüge verstärkt den Eindruck von Einheit mit der Tischplatte noch weiter. Teilwände aus Glas haben die Wirkung, Transparenz als flache Ausführung bis in die Glasverbindungen hinein zu vermitteln.


Jurybegründung

Das zeitlos-elegante und sehr hochwertig wirkende Büromöbelsystem erlaubt eine Vielzahl an möglichen Konfigurationen. Ein schönes Detail ist die Textur in den Tischbeinen, welche die Farbe der Tischplatten aufgreift, was für noch mehr optische Ruhe und Harmonie im Raum sorgt.

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture

Unternehmen/Kunde