One

One

Beschreibung

One ist die erste Reihe von Einbaudeckenleuchten, die den innovativen Lightcore- Reflektor nutzen. Lightcore ist ein optischer Mikro-Reflektor, der gemeinsam mit Bartenbach entwickelt wurde und maximale Effizienz gewährleistet, indem er 90 % der Lichtstärke innerhalb seines Abstrahlwinkel bündelt (der Standard liegt bei 50 %). One bietet mit äußerst präzisen Abstrahlwinkeln und exzellenter Blendkontrolle einen einzigartigen Licht-Schatten-Effekt. Es wird eine außergewöhnliche Leistung bei der Kontrastpräzision und dem visuellen Komfort erzielt.


Jurybegründung

Die klare kreisrunde Formensprache lässt die Einbauleuchte sehr modern und elegant wirken. Eine interessante Lösung, die nicht nur formal, sondern auch funktional auf hohem technischen Niveau überzeugt.

Special Mention

Excellent Product Design
Lighting

Unternehmen/Kunde

Design