Rivelles

Rivelles

Beschreibung

Innen und außen Natur. Rivelles steht für 100 % natürliche Zutaten aus höchster Qualität. Die braunen Flaschen und Dosen werden aus Abfällen der Holzindustrie hergestellt. Die Verpackungen mit sichtbaren Holzspänen wurden gewählt, um die Natürlichkeit des Produktes widerzuspiegeln. Mit diesen erneuerbaren Rohstoffen verbraucht man weniger Plastik und weniger Erdöl. Das Produkt wird nachhaltiger und belastet die Umwelt weniger. Das minimalistische Design passt perfekt zum puristischen Naturprodukt.


Jurybegründung

Den aus natürlichen Rohstoffen nachhaltig hergestellten Produkten sieht man ihre Herkunft deutlich an, was für einen charakteristischen Look sorgt, der durch die minimalistische Gestaltung noch unterstrichen wird. Ein konsequent gedachtes und umgesetztes Konzept.

Winner

Excellent Communications Design
Packaging

Unternehmen/Kunde