Vacuum Low Pressure Cooker

Vacuum Low Pressure Cooker

Beschreibung

Der Niederdruck-Dampfkochtopf bereitet Speisen in kurzer Zeit zu und bewahrt dabei Vitamine und spart Energie. Einmal erhitzt, reduziert das Dampfventil kontinuierlich den Druck, so dass die Benutzer den Kochzustand sicher kontrollieren können. Die Speisen bleiben dann noch zehn Minuten im Topf, um das Aroma zu vertiefen, bevor der Deckel geöffnet wird. Mit hoher Wärmeleitfähigkeit und Silikondichtung sorgt der Niederdruck-Dampfkochtopf für ein effizientes Kochen mit minimaler Feuchtigkeit.


Jurybegründung

Mit seiner auffälligen Farbe und den kontrastierenden Bedienelementen wird der Niederdruck-Schnellkochtopf zum Hingucker in jeder Küche. Zugleich ermöglicht er eine schnelle, schonende Zubereitung. Die großzügigen, ergonomischen Griffe sorgen für einen sicheren Halt.

Winner

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde