Coco Easy Coconunt Water

Coco Easy Coconunt Water

Beschreibung

Eine frische Kokosnuss ist ein natürliches Produkt, sie reift auch nach der Ernte weiter. Hohe Anforderungen wurden an die Verpackungsmaterialien gestellt. Das Produkt sollte mit hoher Funktionalität auch noch attraktiv präsentiert werden. Die atmungsaktiven und wasserdichten Kunststoff-Siegelbeutel schützen die Kokosnuss nicht nur, sondern helfen dem Verbraucher, ihre Frische zu überprüfen. Natürliche Frische bildete somit die Philosophie hinter dem gesamten Verpackungsdesign.


Jurybegründung

Das puristische Design des Aromabeutels unterstreicht den Anspruch der Marke an Natürlichkeit und Frische. Ein so unerwartetes wie originelles Detail ist der aus der Welt herkömmlicher Getränkedosen bekannte Pull-Verschluss aus Metall, der das Produkt – selbst nachdem es aus der Packung genommen wurde – nicht nur komfortabler, sondern auch unverwechselbar macht.

Winner

Excellent Communications Design
Packaging

Unternehmen/Kunde

Coco Life Global Ltd.