22 All-Tagsträume

22 All-Tagsträume

Beschreibung

Das Technologieunternehmen Kapsch stellte an das neue Büro die Funktionserwartung, junge Top-Performer anzuziehen und Kreativität, Motivation, emotionale Identifikation und Produktivität zu stimulieren. Zu diesem Zweck inszenierten wir ein Kontrasterlebnis zwischen sachlich funktionalen Büroflächen und 22 verschiedenen Themen-Inszenierungen in Besprechungsräumen. Die Wunschthemen der MitarbeiterInnen stehen nun als abstrahierte Bühnenbilder zur Verfügung und sind außerordentlich beliebt.


Jurybegründung

Die gewünschten Themen wurden originell und kreativ mit viel Gespür fürs Detail interpretiert. Eine schöne Idee, die mit ihren unterschiedlichen Welten viele Möglichkeiten bietet, dem Büroalltag zu entfliehen, ohne das Büro verlassen zu müssen.

Winner

Excellent Communications Design
Interior Architecture

Unternehmen/Kunde