SIRO+

SIRO+

Beschreibung

Der Siro+ Stuhl mit Armlehnen ist ein Esszimmerstuhl aus Eiche, der mit mit Wachs poliert oder schwarz gefärbt wurde. Die Armlehne besteht aus gebogenem, mit Leder überzogenem Metall, das um den Stuhl geformt wurde und einen schönen und schlanken Look kreiert. Man kann zwischen einer Sitzfläche aus Holz, Leder oder einem mit Schleifpapier behandelten Sitzpolster aus Baumwoll- garn wählen. Design Ilkka Suppanen und Raffaella Mangiarotti.


Jurybegründung

Der komfortable Stuhl hält den Körper mühelos aufrecht und gerade. Ein interessantes Detail sind die Armlehnen aus einem mit Leder überzogenem Metallband, die den Stuhl unverwechselbar machen. Auf den ersten Blick verspielt, doch beim zweiten Hinschauen macht alles Sinn.

Special Mention

Excellent Product Design
Furniture

Unternehmen/Kunde