ISUZU

ISUZU

Beschreibung

Als Beweis, wie robust, langlebig und zuverlässig der D-MAX ist, steht nicht nur der neue, sondern der alte bzw. aktuelle D-MAX mit all seinen Arbeitsgeschichten: „Mein D-MAX hat einiges geleistet, nun ist es Zeit für neue Herausforderungen!“ Wir suchten für die Kampagne des ISUZU D-MAX daher „alte“ Fahrzeuge, die im besten Fall schon über mehrere Jahre im gewerblichen Einsatz sind und viele Geschichten erzählen können. Jede Beule, jeder Kratzer ist uns recht. Denn alle erzählen eine Geschichte.


Jurybegründung

Alte Fahrzeuge mit ihrer Lebensgeschichte zu verwenden, um den neuen D-MAX zu bewerben, ist eine so schöne wie tolle Kampagnenidee, die mit ihren authentischen Testimonials extrem glaubwürdig und sympathisch wirkt und die bereits mit der Suche im Internet begonnen hat.

Special Mention

Excellent Communications Design
Integrated Campaigns and Advertising

Unternehmen/Kunde