JAMES Classic – The Gentleman’s Assistant

JAMES Classic – The Gentleman’s Assistant

Beschreibung

Der Gentleman und seine Traditionen! Schon seit über hundert Jahren dient der Stumme Diener dem Mann von Welt mit seinen besten Eigenschaften: Ordnung und Prestige. Denn was macht einen Raum eleganter als ein Diener im edlen Materialmix? Elegantes Walnussholz in Kombination mit schwarzem Pianolack und gebürstetem Metall mit Goldlegierung – vollendet mit einem Kopf als zentrales Designelement. Ein einzigartiges Objekt seiner Art. Contemporary design for the contemorary man.


Jurybegründung

Das Modell JAMES Classic interpretiert den klassischen „stummen Diener“ neu. Hochwertige Materialien wurden für einen eleganten Auftritt in eine klare Form gebracht. Der stilisierte Kopf sorgt zusätzlich für Aufmerksamkeit.

Winner

Excellent Product Design
Furniture