Dream House

Dream House

Beschreibung

Dieses Haus wurde so gestaltet, dass es den Traum seines Eigentümers widerspiegelt. Den Traum von einem Zuhause, das nicht nur alle funktionalen Bedürfnisse abdeckt und seine Familie beherbergt, sondern das auch seine tiefsten Wünsche erfüllt, auch die, die aus seinem Unterbewusstsein stammen. Auf der einen Seite ist das seine Vorliebe für Altes, Klassisches und Antikes, auf der anderen Seite ist es seine Begeisterung für moderne Architektur, einfache geometrische Formen, reines Design und Farbe.


Jurybegründung

Der spannende Entwurf lässt historische Architektur mit modernem Design auf faszinierende Weise miteinander verschmelzen und spielt dabei gekonnt mit Formen, Farbe und Gegensätzen.

Winner

Excellent Communications Design
Architecture

Unternehmen/Kunde