Mercedes-Benz Concept A Sedan

Mercedes-Benz Concept A Sedan

Beschreibung

Durch sein puristisches Design und die reduzierten Linien und Fugen ist das Showcar Concept A Sedan hot und cool zugleich. Mit perfekten Proportionen, einer dynamischen, coupéhaften sowie kompakten Premium-Limousine und den sinnlichen Flächen hat die kommende Generation der Kompaktklasse das Potenzial, eine neue Designära einzuleiten. Das Drei-Box-Design und die klare Formgebung vermitteln souveräne Sportlichkeit und Modernität als auch präzise Detailgestaltung mit hohem Wert und Exklusivität.


Jurybegründung

Die Studie besticht mit einem modernen, sportlich-eleganten Design, das sich angenehm klar und puristisch gibt, zugleich aber auch den exklusiven Anspruch der Marke Mercedes-Benz unverkennbar transportiert.

Special Mention

Excellent Product Design
Conceptional Transportation

Unternehmen/Kunde