MODUL

MODUL

Beschreibung

Zwei Produktgruppen, zwei Hallen, zwei unterschiedliche Erscheinungsbilder – eine Firma. Idee ist es, ein Ausstellungssystem als ein Modell im Maßstab 1:1 zu zeigen. Die rohen, unbehandelten Spanplatten stehen stellvertretend für den Modellcharakter des Standes. Das auf verschieden hohen Ebenen begehbare Modell zeigt die Nutzung der Produkte, erklärt durch Post-its. Der Stand „Light Boxeses“ spielt mit der grafischen Wirkung der Bedruckung von Lichtwänden.


Jurybegründung

Das duale Konzept zweier unterschiedlicher Messestände wurde formal und inhaltlich sehr gut umgesetzt. Eine gute Idee, wodurch die beiden Produktgruppen auch räumlich klar voneinander getrennt wurden und mit jeweils einem eigenen charakteristischen Design überzeugen können.

Winner

Excellent Communications Design
Fair and Exhibition

Unternehmen/Kunde