Pininfarina luxury folding bike

Pininfarina luxury folding bike

Beschreibung

Pininfarina-Handwerkskunst, unvergleichliche Qualität, innovatives und immer funktionales Design – Das neue Pininfarina-Luxus-Faltrad fährt den Trend für eine neue High-End-Kategorie im Luxussegment der kleinen Elektrofahrzeuge. Mit allen elektrischen Teilen und dem Klappmechanismus integriert sieht dieses kleine Luxus-E-Bike so schlank wie eh und je aus. Das Fahrrad faltet sich so zusammen, dass es beim Zusammenklappen sehr kompakt wird. Für das Rad wurde nur High- End-Material verwendet, um das Gewicht auf ein Minimum zu reduzieren.


Jurybegründung

Das faltbare E-Bike lässt sich kompakt zusammenlegen. Sein funktionales Design sowie die Verwendung hochwertiger Materialien und Komponenten machen es zum exklusiven Lifestyle-Objekt.

Special Mention

Excellent Product Design
Bicycles and E-Bikes

Unternehmen/Kunde

Design