HYUNDAI MOTORSTUDIO GOYANG

HYUNDAI MOTORSTUDIO GOYANG

Beschreibung

Ich habe mit Hyundai Motor an der Fotografie gearbeitet. Ich wollte den Prozess der Baukonstruktion als künstlerischen Ansatz betrachten. Mittendrin machte ich Fotos von Dingen, die kreiert und verändert wurden. Nach der Fertigstellung nahm ich die Perspektive aus dem Photo ein, so dass das Konzept der Konstruktion am besten widergespiegelt wurde. Wir besprachen als Kunde unsere Ideen mit Hyundai Motor, einem Kunden von Hyundai Motor Studio Goyang, das aussieht, als würde es in die Luft fliegen.


Jurybegründung

Die fotografische Qualität besticht. Eine hervorragende Fotoarbeit, die die Faszination des Gebäudes perfekt zum Ausdruck bringt.

Winner

Excellent Communications Design
Posters, Cards and Photography

Unternehmen/Kunde