Bide Stool

Bide Stool

Beschreibung

Wir wollten einen Hocker bauen, der gleichzeitig effizient, komfortabel und schön ist. Ein Möbelstück, das zum Sitzen, Treffen und Innehalten wie auch zur wohlverdienten Pause einlädt. Unsere Möbel sind gebaut, um mit ihnen zu leben, um sie zu lieben und um getragen zu werden. Moderne Möbel können bequem und warm sein und das tägliche Leben bereichern. Wir sehen das als eine unerwartete Wendung der typischen Idee der „Modernität“. Das Stück ist sauber und einfach, aber es möchte nicht nur bewundert werden. Wir wollen, dass sich das Leben über und um diese Sitzmöbelserie herum abspielt.


Jurybegründung

Die Kombination aus weißem Stahl und Holz verleiht dem Stuhl eine eigene Charakteristik, die durch das markante Gestell noch unterstrichen wird.

Special Mention

Excellent Product Design
Furniture