Heron Stool

Heron Stool

Beschreibung

Die Heron Collection wurde entworfen, um für ein Höchstmaß an Details und Überraschungen zu sorgen mit der geringsten Anzahl an Teilen. So wurde ein wunderschöner Hocker kreiert, für den unsere Lieblingsmaterialien verwendet werden. Wir lieben es, die Materialien an sich zu würdigen und sie miteinander zu vermischen. Gewebe und vereinfachtes Metall einsetzen, subtile Details mit den qualitativ hochwertigsten Materialien betonen. Der Eindruck ist bescheiden und fleißig, aber wurde entwickelt, um das Alltägliche zu erhöhen.


Jurybegründung

Das elegante Design des Hockers verfügt über eine Reihe fein ausgestalteter, aber keinesfalls verspielter Details, die den Heron-Hocker nicht nur unverwechselbar machen, sondern auch zum besonderen Blickfang.

Winner

Excellent Product Design
Furniture