Juvo

Juvo

Beschreibung

Milliarden von Menschen in der Welt sind kreditwürdig. Juvo macht es für Mobilfunkbetreiber einfach, sie zu finden. Butchershop fand heraus, was das Ziel von Juvo war und wie dieses erreicht werden konnte. Es unterstützte Juvo dabei, seine Vision zu vereinfachen und zu formulieren und seine Lösungen der Kundenbasis rasch näherzubringen. Die Marke Juvo zeigte Mobilfunkbetreibern, dass es möglich ist, langfristige Partnerschaften mit ihren bis dato kurzzeitigen Abonnenten aufzubauen.


Jurybegründung

Wie das Thema erklärt wird, ist so original wie emotional und besticht. Eine intelligent gelöste Seite, die mit ihrem klaren, markanten Design und auf den Punkt gebrachten Inhalten die Philosophie und Strategie des Unternehmens perfekt widerspiegelt.

Special Mention

Excellent Communications Design
Web

Unternehmen/Kunde