Ogilvy & Mather Signature Lobby

Ogilvy & Mather Signature Lobby

Beschreibung

Eine Lobby ist der erste Eindruck, den man von einer Firma bekommt. Diese wurde als ein großer Markenstempel gedacht, der sagt: „Wir sind dieses Gebäude; komm herein und werde Teil unserer Welt.“ Die auffällige Einfachheit und Kraft eines zweifarbigen Raums innerhalb eines größeren Raums wird zu einer komplexen 3D-Signature-Komposition, in der die Buchstaben in Stücke zerfallen – genau wie Ogilvy & Mather: eine große Firma, die Tausende Menschen beschäftigt und wo am Ende des Tages alle als einer arbeiten.


Jurybegründung

Mit der übergroßen Platzierung der schwarzen Initialen über Treppe, Wand und Decke wird der zweifarbig gestaltete Eingangsbereich zu einer dreidimensionalen Markenerfahrung, die nachhaltig in Erinnerung bleibt. Eine so simple wie wirksame Idee, die perfekt umgesetzt wurde.

Winner

Excellent Communications Design
Interior Architecture

Unternehmen/Kunde