ANAORI Carbon Pot Oval

ANAORI Carbon Pot Oval

Beschreibung

ANAORI Carbon Pot Oval wird aus 99,9 % reinem Kohlenstoffgrafit hergestellt. Seine bereits hervorragende Wärmeleitfähigkeit und Infrarot-Eigenschaften, die durch ihre überlegene Luftdichtheit und dickwandige Konstruktion noch verstärkt werden, sind das Geheimnis der köstlichen Speisen, die darin zubereitet werden. Kochen, rühren, kochen ohne Wasser, grillen und braten – diese Kochmethoden und viele mehr sind damit möglich, um authentische Gerichte zu schaffen. Mit seinem schönen und farbenfrohen Design kann er auch direkt auf den Tisch gestellt werden.


Jurybegründung

Der in Japan aufwändig hergestellte und aus Carbon bestehende Topf fasziniert mit einem innovativen, funktionalen Design, das mit seiner runden Formensprache, den eingelassenen Griffmulden und den farbigen Flächen auch optisch gefällt.

Winner

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde