XSR 85

XSR 85

Beschreibung

Die Stille ist der Grundton, wenn es um Genuss geht. Yachten mit konventionellen Antriebssystemen sind vielleicht nicht hauptverantwortlich für die Erhöhung der Umweltverschmutzung, aber es ist wichtig, sich seiner Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst zu sein. XSR, dieses neue Konzept einer Yachtenfamilie, wird mit dem Parallel-Hybridantriebssytem gebaut; die beste Alternative zu fossilen Brennstoffen. Dadurch werden der Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und die Kosten gesenkt und gleichzeitig der Komfort, die Effizienz und die Zuverlässigkeit erhöht.


Jurybegründung

Die elegante Yacht verfügt über einen modernen Hybridmotor, was sich nicht nur positiv auf den Kraftstoffverbrauch auswirkt, sondern durch kleinere Motoren auch mehr Wohnraum schafft.

Special Mention

Excellent Product Design
Aviation, Maritime and Railway

Unternehmen/Kunde