Babywelle by Dr. Michel

Babywelle by Dr. Michel

Beschreibung

Babywelle ist eine nachhaltig produzierte und zeitlos Babywippe mit ergonomischer Liegefläche. Entwickelt wurde Babywelle vom Kinderchirurgen Dr. med. A. Johannes Michel, der die Wippe ursprünglich für seinen eigenen Nachwuchs erfunden hat. Die ergonomische Liegefläche, bei der die Wirbelsäule exakt gerade aufliegt und die Hüften in entspannter Beugestellung gehalten werden, stellen in der Produktwelt für Babyliegemöbel eine absolute Innovation dar.


Jurybegründung

Modern und doch zeitlos geformt und aus nachhaltigen Materialien gefertigt: Die Babywippe ermöglicht dem Baby nicht nur, sich selbst in eine sanfte Schaukelbewegung zu versetzen, sondern verfügt auch über weitere Funktionen, die den besonderen Bedürfnissen heranwachsender Babys entsprechen.

Special Mention

Excellent Product Design
Baby and Child Care

Unternehmen/Kunde