DeKauri Bath Credenza

DeKauri Bath Credenza

Beschreibung

Cosentino, Weltmarktführer in der Produktion und im Vertrieb innovativer Oberflächen für die Welt der Architektur und des Designs, und der italienische Möbelhersteller Riva 1920 präsentieren gemeinsam DeKauri: die neueste Kreation, die in Zusammenarbeit mit dem Architekten und Designer Daniel Germani entstand. DeKauri, ein frei stehender, geschlossener Waschbeckenschrank, der aus 50.000 Jahre altem Kauri-Holz entworfen wurde, ist an eine traditionelle italienische Anrichte angelehnt.


Jurybegründung

Ein so exklusives wie extravagantes Möbel, das den Waschtisch unsichtbar hinter hochwertigen Schranktüren verbirgt. Ein handwerklich aufwendiges, sehr schön gearbeitetes Objekt, das seine Wirkung nicht verfehlt, wobei das exklusive Holz für eine warme Atmosphäre sorgt.

Winner

Excellent Product Design
Bath and Wellness

Unternehmen/Kunde