Solitaire 9025

Solitaire 9025

Beschreibung

Ein Hauch von Metropole. Solitaire 9025 beeindruckt den Nutzer mit der geradlinig eleganten und leichten Formensprache im Industriedesign. Das klare und reduzierte Design basiert auf einem innovativen Rahmenkonzept mit einer markanten Fußgestelloptik. Durch eine pure einfarbige Dekorausführung wird das minimalistische Design des Badmöbels optimal in Szene gesetzt. Solitaire 9025 bildet ganzheitlich ein ausgewogenes Zusammenspiel von Design, Innovation, Qualität und Funktionalität.


Jurybegründung

Das minimalistische Design verleiht dem Waschtisch Eleganz und Leichtigkeit, was durch die filigrane Rahmenkonstruktion noch unterstrichen wird. Ein schönes, zeitloses Design, das auch durch seine hohe Funktionalität überzeugt.

Winner

Excellent Product Design
Bath and Wellness

Unternehmen/Kunde