STRATUM

STRATUM

Beschreibung

STRATUM erzählt vom Zusammentreffen von Mensch und Natur. Das Wunder der Alpenfaltung und die Vielfalt ihrer Schichten sind die Leitmotive hinter den Linien der helvetischen STRATUM Konsole aus Schweizer Nussbaum Bugholz. Dank höchster Handwerkskunst, dem Willen an die Grenzen des Machbaren zu gehen und etwas komplett Neues zu wagen, konnten die extrem engen Biegeradien für die schwungvollen Tisch-Sockel realisiert und ein Werk von absoluter Eigenständigkeit vollendet werden.


Jurybegründung

Die verblüffend engen Biege-Radien beeindrucken. Ein wunderschöner Tisch, der nicht nur durch die handwerkliche Leistung, sondern vor allem auch durch das dahinterstehende Storytelling seine ganze faszinierende Wirkung erst entfaltet.

Special Mention

Excellent Product Design
Furniture

Unternehmen/Kunde