LockTiles®

LockTiles®

Beschreibung

LockTiles® ist eine ganz neue und einzigartige Teppichfliesenform mit lasergeschnittenen Kanten. Die Fliesen schließen sich ringsum fest zusammen und sind immer passgenau in alle Richtungen. LockTiles® ergeben eine effektive und perfekte Verlegung sowie eine homogene Flächenwirkung mit wenig störenden Übergängen im Kantenbereich. LockTiles® wurde für Kunden entwickelt, die das Beste von flachgewebten Teppichfliesen und deren Vorteile erwarten, doch gleichzeitig das exklusive Teppichbodenaussehen wünschen.


Jurybegründung

Durch die exakte Laserschnittkante sind Übergänge zwischen den Teppichfliesen praktisch unsichtbar. Ein tolles System, das den Eindruck von Rollware vermittelt, zugleich aber individuelle Muster ermöglicht.

Winner

Excellent Product Design
Building and Elements

Unternehmen/Kunde