Blueye Pioneer

Blueye Pioneer

Beschreibung

Der Blueye Pioneer ist ein Unterwasserroboter, der Einfachheit in der Anwendung, professionelle Leistung und erschwinglichen Preis verbindet. Der Blueye Pioneer wurde so konzipiert, dass der Benutzer im Mittelpunkt steht. Daher wurde viel Wert darauf gelegt, dass das Produkt attraktiv und benutzerfreundlich gestaltet ist. Die Vision von Blueye ist es, die Schönheit der Ozeane und die Gefahren, denen sie ausgesetzt sind, für jedermann sichtbar zu machen. Blueye: »Deine Augen unter der Oberfläche«.


Jurybegründung

Bei dieser Unterwasserdrohne verbindet sich Eleganz mit Strapazierfähigkeit, Innovation und Modernität. Sie wurde sowohl für den kommerziellen als auch den privaten Gebrauch entwickelt und sendet bis zu einer Tiefe von 150 m einen hochwertigen, latenzarmen Videostream über ein Schwimmkabel an das Smartgerät des Piloten.

Winner

Excellent Product Design
Entertainment

Unternehmen/Kunde