Bahama Jumbrella

Bahama Jumbrella

Beschreibung

Jumbrella vereint Ästhetik wie Form- & Materialschönheit mit Funktionalität. Er schützt vor allen Wetterlagen, besitzt einen UPF50+ Sonnenschutz, ist wasserdicht und garantiert Sicherheit durch die Windstabilität bis 102km/h. Die enorme Spannung des textilen Gewebes entsteht durch patentierte Handgriffe mit Federbügeln. Der Schirm ist in unterschiedlichen Größen und Kombinationen sowie mit einer Reihe verschiedener Accessoires erhältlich. Jumbrella wird nahezu vollstufig in Deutschland produziert – nachhaltig und umweltverträglich.


Jurybegründung

Professionell, robust, widerstandsfähig und elegant überzeugt der Schirm mit seinem modernen Finish, der einheitlichen Designsprache und hochwertigen Textilien. Dank seiner hohen Windbelastbarkeit ist er unverzichtbar für kommerzielle Outdoor-Aktivitäten.

Winner

Excellent Product Design
Gardening and Outdoor Living

Unternehmen/Kunde