Compact Folding Stool

Compact Folding Stool

Beschreibung

Dieser elegante und praktische Klapphocker kann bis zu 150 kg tragen. Mit einer einfachen Geste, bei welcher der Griff nach oben gezogen wird, wird der Hocker völlig flach, um den für die Aufbewahrung benötigten Platz zu minimieren. Da der Klapphocker speziell für kleine Höhen entwickelt wurde, werden drei verschiedene Größen angeboten. Mit diesem vielseitigen Hocker wollen wir den Alltag verbessern und das Leben leichter machen, während wir Freude durch den farbenfrohen und dekorativen Charakter des Hockers verbreiten.


Jurybegründung

Der robuste, multifunktionale Hocker lässt sich flach zusammenklappen, wodurch er sich platzsparend verstauen lässt. Dabei macht er mit seinem modernen, zweifarbigen Design auch optisch was her.

Special Mention

Excellent Product Design
Household

Unternehmen/Kunde