Subtle Happiness Table Lamp

Subtle Happiness Table Lamp

Beschreibung

Der Wohnraum in urbanen Ballungsräumen wird immer kompakter, was tägliche Objekte immer mehr Multi-Funktional macht. Bei der Gestaltung denken wir oft darüber nach, wie man Funktion und Design miteinander verbinden kann, um eine gute Erfahrung für den Benutzer zu schaffen. Die Subtle Happiness Tischleuchte ist eine solche Multifunktionsleuchte, die als Vase und kleine Aufbewahrungsplatte verwendet werden kann. Das abnehmbare Beleuchtungselement erhöht zudem seine Vielseitigkeit. Sein Holzkörper und seine elegante Form machen ihn sehr dekorativ.


Jurybegründung

Die originelle Tischleuchte dient nicht nur der Beleuchtung, sondern vereint in ihrem klaren Design auch weitere Funktionen wie z. B. als dekorative Vase und Ablagemöglichkeiten für kleine Dinge.

Special Mention

Excellent Product Design
Lighting