ARKITYP

ARKITYP

Beschreibung

Der Arkityp ist eine moderne Version der klassischen (und für gewöhnlich hässlichen) Mülleimer, die heute in Büros zu finden sind. Diese aktualisierte Version wurde entwickelt, um sich in den staubigen Ecken des Back-Office abzuheben. Aus Aluminium gefertigt, ist er leichter und besser zu transportieren, durch sein minimalistisches Design wird er recycelbar und damit umweltfreundlicher.


Jurybegründung

Der Entwurf übersetzt die klassische Mülltonne in ein originelles Mülleimer-Design für Büros, das durch die klare, elegante Form und witzige Details zum Blickfang in jeder Bürolandschaft wird. Eine schöne Idee für einen Bereich, in dem noch viel zu wenig ansprechende Mülleimer zu finden sind.

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture

Unternehmen/Kunde