iKlips App

iKlips App

Beschreibung

Bei der Benutzeroberfläche und Funktionalität der iKlips App spielt die Benutzererfahrung eine grundlegende Rolle. In zahlreichen Interviews sammelten wir direkte Rückmeldungen unserer Kunden zu den wichtigsten und nützlichsten Funktionen. Wir entschieden uns zu einem grundlegenden Re-Design der App, um sie noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Mit der neuesten Version unterstützt die iKlips App auch neue iOS-Funktionen wie 3D-Touch, Dateien und Drag&Drop. Wir sind bestrebt, unsere iKlips App stetig weiter zu verbessern, um sie nicht nur zu einem guten iKlips Reader, sondern zum besten Dateimanager auf iOS zu machen.


Jurybegründung

Eine geglückte Optimierung der iKlips-App, die auf der Basis von Nutzererfahrungen formal und inhaltlich überarbeitet wurde. Bis ins Detail ordentlich umgesetzt.